Vielleicht kennen Sie den Voelkel Fastenkasten noch aus den vergangenen Jahren? Die 6 Demeter Gemüsesäfte sind im Design erneuert, aber vom Inhalt her unverändert und ideal für die Begleitung zum Fasten.

Auch 2022 bieten Ihnen wir wieder unseren beliebten Fastenkasten in einer limitierten Auflage und einem tollen Partner an:

Naturata AG Logo

kruut – wilde Impulse

kruut bringt die Kraft heimischer Wildkräuter zurück in den modernen Alltag: Das junge Unternehmen aus Berlin steht für einen Schritt zurück zur nährstoffreichen Natur und setzt bei seinen Rezepturen mit nährstoffreichen und geschmackvollen Wildkräutern auf jahrtausendealtes Wissen – kombiniert mit Werten, die heute oft zu kurz kommen: Zeit & Hingabe.

Damit passt kruut mit seinen natürlichen Kräuterauszügen, den Oxymel in den Sorten Kraft, Immun, Bitter, Wohl und Ruhe ideal zur Philosophie des Saftfastens: Ganz besonders das bitter Tonikum sorgt mit einer Portion Bitterstoffe in der Fastenkur für ein gutes Bauchgefühl. Bitter als Geschmacksrichtung ist weitgehend aus unseren heutigen Lebensmitteln verschwunden, dabei aber extrem wertvoll. Gerade in der Fastenzeit helfen Bitterstoffe, wieder ins Gleichgewicht zu gelangen und die Sinne anzuregen.

kruut bitter – gratis im Fastenkasten

Für natürlichen Kräuterauszug werden mit Hilfe von rohem Honig und naturtrübem Apfelessig die kraftvollen Inhaltsstoffe ausgesuchter Wildkräuter extrahiert: Einfach mit Wasser mischen und als erfrischend-herbes Kräutergetränk genießen. Ideal für die Fastenkur: Oxymel wird ganz ohne Alkohol und Zusatzstoffe hergestellt.

Partner-Produkt von Kruut (Packshot)

Leckeres Gemüse für das Saftfasten - Illustration

Fastenkasten Partner 2018 bis 2022

Brecht Gewürzmühle - Logo
i+m Naturkosmetik - Logo
Dudu-Osun Logo
Kruut GmbH - Logo