Vielleicht kennst du den Voelkel Fastenkasten noch aus den vergangenen Jahren? Die 6 Demeter Gemüsesäfte sind im Design erneuert, aber vom Inhalt her unverändert und ideal für die Begleitung zum Fasten.

Auch 2024 bieten wir dir wieder unseren beliebten Fastenkasten in einer limitierten Auflage und mit unseren tollen Partnern an:

Samova Logo

Digital Detox Tee Mix

Fünf Bio-Teesorten aus dem samova Sortiment helfen dabei, mehr Achtsamkeit sich selbst gegenüber zu üben: Digital Detox (Früchtetee), Inner Light (Kräuter-/Grüntee), Scuba Garden(Grüner Rooibos/Spirulina), Low Rider (Grüntee) und Space Cookie (Gewürz-/Kräutertee). Das perfekte Geschenk für alle Menschen, die mal dringend eine Bildschirm-Pause brauchen!

Luvos Heilerde Logo

Wellness für die Haut

Die von Ökotest als „sehr gut“ ausgezeichnete Luvos Clean Maske verwöhnt deine Haut mit klärender Heilerde und beruhigendem Edelsalbei- und Hamamelisextrakt sowie nährendem Aprikosenkernöl. Luvos-Naturkosmetik ist Schönheitspflege mit Tiefenwirkung. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der naturreinen Heilerde sind mit ausgewählten Pflegestoffen und natürlichen pflanzlichen Wirksubstanzen angereichert.

Leckeres Gemüse für das Saftfasten - Illustration

Fastenkasten Partner 2018 bis 2023

Bio Hotels Logo
Lebensbaum Logo
P-Jentschura Logo
Brecht Gewürzmühle - Logo
i+m Naturkosmetik - Logo
Dudu-Osun Logo
Kruut GmbH - Logo
Naturata AG Logo