Wir freuen uns, dass du bei uns vorbeischaust. Hast du vielleicht Fragen, die dir auf dem Herzen liegen und deren Antwort du nicht auf der Seite bzw. in unseren FAQ (Häufige Fragen) finden konntest? Wir möchten, dass du dich zum Thema Fasten bei uns in guten Händen weißt und haben darum Experten für dich, die dir mit ausgeprägtem Fachwissen gerne weiterhelfen. Zögere nicht, uns anzusprechen, anzurufen oder das unten stehende Kontaktformular mit deinen Fragen abzusenden. Übrigens – auch Rückmeldung zu Themen und Produkten sind hier gern gesehen!

Bild: Ernährungsexpertin und Fastenleiterin Friederike Behning

Ernährungsexpertin und Fastenleiterin Friederike Behning

Die studierte Ökotrophologin ist seit 2022 Mitglied des Voelkel Teams und Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Themen Fasten und gesunde Ernährung. Noch im selben Jahr absolvierte sie an der renommierten Reformhaus Akademie die Ausbildung zur zertifizierten
Fastenleiterin – und gibt dieses Wissen gerne an Dich weiter: über unsere
kostenlose Hotline, per Mail oder gerne auch im persönlichen Gespräch.

Nutze das Kontaktformular

Teile uns über das Kontaktformular schnell und bequem dein Anliegen mit. Gerne helfen wir dir weiter.
Hinweis: Bereiche mit einem roten * versehen sind Pflichtfelder – diese müssen ausgefüllt werden.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Adressdaten

Name
GIb deine E-Mail Adresse ein.
Gib Deine Nummer an, wenn Du einen Rückruf wünscht.

Nachricht

Gib hier deine Nachricht ein.
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Das Voelkel Verbraucher-Telefon

Möchtest du unseren Verbraucher-Service nutzen? Wir freuen uns auf ein Telefonat mit dir!

Rufe uns kostenlos aus dem deutschen Festnetz an. Tel.: 0800/950 950 5 (Montag bis Freitag von 10.00 – 15.00 Uhr)